Blog

Zurück zur Übersicht

Willkommen Cyril!

Markus Häfeli    14.08.2018   Lehrling, Ausbildung, aspectra, Berufsbildung


Unser neuer Berufslernende Cyril Whitesmith hat am 6.August 2018 seine Ausbildung bei aspectra begonnen. Herzlich willkommen!


Cyril startet seine Ausbildung im Lehrbetrieb im zweiten Jahr seiner Ausbildung. Zuvor besuchte er das Basislehrjahr vom ZLI am neuen Sitz in Zürich. Er gehörte somit zum ersten Jahrgang, der in den Genuss der modernen Infrastruktur am ZLI kam.

Cyril ist der erste aspectra-Mitarbeiter, der jünger als die Firma ist. Als Cyril im August 2001 geboren wurde, programmierte das aspectra-Entwicklungsteam gerade einen Onlineshop für books.ch. Die Implementation Crew baute die Plattform für Homegate Release 0 auf und Ex-Libris liess bereits ein erstes Mal bei aspectra hosten.

Heute, 17 Jahre später, ist aus Cyril ein junger Mann geworden und aus aspectra eine etablierte Firma mit viel Erfahrung aber einem junggebliebenen Team. Wir wünschen Cyril weiterhin viel Erfolg bei seiner Ausbildung!

Weiterführende Links:

 



0
3



Hinterlassen Sie einen Kommentar: