Blog

Zurück zur Übersicht

Feuerwerksfahrt am Züri Fäscht 2016

   04.07.2016   Event, Kunden


Man nehme: eine Rundfahrt auf der MS Linth, ein Abendessen bei ausgelassener Stimmung und zum Abschluss ein gewaltiges Feuerwerk. Das Ergebnis: ein wunderbarer aspectra Kundenevent 2016. Die Eindrücke sehen Sie in diesem Beitrag.

Durch das Getümmel des Züri Fäschts bahnten sich unsere Kunden am Freitagabend den Weg Richtung Bürkliplatz. Ihr Ziel: Der aspectra Banner bei der Anlegestelle der MS Linth. Nachdem jeder sein Ticket erhalten hatte, hiess es "Leinen los!" zum diesjährigen aspectra Kundenevent.

In gemütlichem Tempo fuhren wir Richtung Rapperswil. Beim Apéro wurden bereits neue Bekanntschaften geknüpft und alte wieder aufgefrischt. Als dann die Sonne  hinter dem Horizont zu verschwinden begann, begaben wir uns ins frisch renovierte Innere der MS Linth. Während das Schiff allmählich wieder Kurs Richtung Zürich aufnahm, genossen wir das Abendessen und den Anblick der Zürichseeküste in der Dämmerung. 

Als Highlight des Abends hatten wir uns ein Feuerwerk einfallen lassen. Nun ja, zugegeben, organisiert hat es die Stadt Zürich, aber wer achtet schon auf solche Details? Zu den Klängen von Adele, Coldplay, Michael Jackson und Co. wurde uns ein atemberaubendes Spektakel geboten. Vom Deck der MS Linth aus sahen wir, wie der Himmel über Zürich hell erleuchtet war und in vielen verschiedenen Farben erstrahlte.

Nach diesem Schauspiel fuhren wir schliesslich gemächlich auf den Bürkliplatz zu. Während einige sich auf den Nachhauseweg begaben, mischten sich die Party-Löwen unter die Feiernden des Züri Fäschts und damit war auch dieser Kundenevent bereits wieder vorbei.



0
0




Hinterlassen Sie einen Kommentar: