Blog

Zurück zur Übersicht

aspectra Mitarbeiter: Günter Wagner

Loris Pandiani    16.09.2017   aspectra, Mitarbeiter, Systems Engineer


aspectra Mitarbeiter Günter Wagner ist ein weitgereister Whisky-Liebhaber der gerne auch mal stehend einen See überquert.


Günter - oder Günni wie er bei uns genannt wird - ist nun seit über zwei Jahren als System Engineer bei der aspectra tätig. Er gehört zu unserem Windows-Team und operiert bei diversen Kundenprojekten als Site Manager. Darüber hinaus ist Günni Fachverantwortlicher für unsere Oracle- und MSSQL-Datenbanken.

Ursprünglich aus Franken, ist er vor sieben Jahren in die Schweiz gezogen. Seinen Berufseinstieg machte Günni mit einer Ausbildung als Bürokaufmann. Später entschied er sich, eine Weiterbildung zum Wirtschaftsinformatiker zu machen und tauchte so in die Berufswelt der Informatik ein. Bevor er zu aspectra stiess, hat Günni 20 Jahre lang weltweit eine Software für Personaleinsatzplanung installiert. Durch diese Tätigkeit ist er viel herumgekommen in der Welt. Diese Reiselust hat Günni nicht verloren und so zählt Reisen auch heute noch zu seinen liebsten Hobbies. Daneben begibt er sich gerne aufs Wasser mit seinem Stand Up Paddle Board oder aufs Spielfeld mit seinem Badminton Racket. Ausserdem hat Günni eine Vorliebe für Whisky und entspannt sich deshalb hin und wieder bei einem guten Glas Single Malt.

Stand Up Paddling auf dem Greifensee:



0
0




Hinterlassen Sie einen Kommentar: