Der aspectra-Blog seit 2012

And the winner is… Wer ist Airlock-Partner 2021?

Sicherheit im Internet ist eng verknüpft mit Airlock von Ergon. Zehntausende Applikationen mit Millionen von unterschiedlichen Nutzeridentitäten funktionieren damit zuverlässig und sicher. Aspectra verkauft, berät, installiert und betreibt Airlock seit vielen Jahren. Zur Sicherheit unserer Kunden. Und mit grosser Wertschätzung von Ergon. Stolz tragen wir neu den Titel «Partner des Jahres 2021». Wie haben wir das verdient?

Roman Hugelshofer verantwortet bei Ergon als Managing Director Application Security die Airlock-Geschäftsentwicklung und die Arbeiten seiner Umsetzungspartner. Über unsere Zusammenarbeit sagt er: „Aspectra hat 2021 hervorragende Ergebnisse erzielt: Sie haben erfolgreiche Akquise-Arbeit geleistet und ihre Kunden dank Sicherstellung einer ausgezeichneten Verfügbarkeit ihrer digitalen Services vor Security-Incidents geschützt. Wir nehmen Aspectra als motivierten Partner wahr mit grossem Know-how zu den Komponenten unseres Secure Access Hubs. So stellen wir uns optimales Partner-Teamwork vor. Wir freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit.“

Aspectra-Airlock-Team: «Mit Airlock ist Qualität keine Qual»

Stellvertretend für unser Airlock-Team nahmen am 22. März Shahab Jahanabadi, Max Wolf, Marc Brünisholz und Michel Pescatore den Preis entgegen. Shahab freut sich darüber: «Diese Auszeichnung ist weder geschenkt noch selbstverständlich. Wir mussten sie uns verdienen. Airlock ist eine vielfältige, ausgezeichnete Applikations-und API-Security-Lösung. Das Setup und die Verwaltung sind durchaus anspruchsvoll, erfüllen so aber auch höchste Sicherheits-Anforderungen.» Die Wertschätzung von Ergon mit der Preisverleihung spiegelt Shahab als Network & Security Engineer zurück: «Man sagt ‘Sicherheit tut weh’. Mit dem Airlock Secure Access Hub hält sich der Schmerz sehr in Grenzen. Dafür braucht es Engagement auf allen Seiten – der ausgezeichnete Ergon-Support trägt viel zu unserem Erfolg bei.»
 

Weitere aspectra-Blogbeiträge rund um Airlock
 

Suche