Blog

Zurück zur Übersicht

Zurich Film Festival

   17.10.2014   Event


Ein Apéro Rich in der barfussbar, eine Filmpremiere im Kino Corso und Bratwurst mit Bier im Sternengrill. So sah der Aspectra Kundenevent 2014 aus.

Der jährliche Aspectra Kundenevent fand 2014 im Rahmen des Zurich Film Festival (ZFF) statt. Ausgangspunkt war die stimmungsvoll dekorierte barfussbar in der Frauenbadi. Dort gab es Apéro, Häppchen und Gespräche.

Nachdem die Geschäftsführerin Nadja Schildknecht Hintergründe und Ziele des ZFF aufgezeigt hatte, ging's ins Kino Corso, wo die Premiere von "The Drop" gezeigt wurde. Der Film spielt im Mafia-Milieu von New York und zeigt Tom Hardy sowie James Gandolfini in seiner letzten Rolle. Beide wurden aber mühelos an die Wand gespielt von Rocco, dem heimlichen Hauptdarsteller, der eine feine Nase für die dramaturgischen Feinheiten dieses Kammerspiels um Schuld und Sühne bewies.

Im Sternengrill gab's den Schlumi in Form eines Bieres und der berühmtesten Zürcher Bratwurst. Allzu lange wurde der Abend dann aber doch nicht, denn um ein Uhr morgens fuhren die letzten Züge in die Agglomeration und schon war ein weiterer Aspectra Kundenevent Geschichte.



0
0




Hinterlassen Sie einen Kommentar: