Container bieten viele Vorteile und sind eine wichtige Voraussetzung für DevOps. Darum bietet aspectra ihren Kunden jetzt auch eine OpenShift-Farm für Container.
aspectra hat gemeinsam mit VSHN eine Red Hat OpenShift-Umgebung auf einer redundanten Serverfarm mit schnellem Pure SSD-Storage implementiert. Damit sind eine hohe Verfügbarkeit und schnelle Antwortzeiten sichergestellt.
Aktuell besteht die aspectra OpenShift-Umgebung aus fünfzehn Komponenten: Drei Master Nodes mit zwei Loadbalancer Nodes für die Verwaltung und die Orchestrierung, drei Worker Nodes mit zwei Loadbalancer Nodes für die Pods/Container der Kunden, drei Storage Nodes für die persistente Datenhaltung, einem Monitoring Node und einem Backup Node.
Kunden können unter drei verschiedenen Angeboten wählen:
aspectra ist ISO 27001-zertifiziert und FINMA-konform. Kunden mit hohen Anforderungen an die Compliance erhalten somit das Beste aus beiden Welten: Sicherheit und Schnelligkeit. Wir stellen Ihnen gerne unsere Umgebung vor und beraten Sie, welches für Sie die optimale Lösung ist. Reden Sie mit uns über Ihre Anforderungen!
Hinterlassen Sie einen Kommentar: