Blog

Zurück zur Übersicht

Kundenevent am Zürisee

   27.08.2018   aspectra


Beim Kundenevent 2018 hat alles mitgespielt, selbst das Wetter - fast! An die hundert Gäste nutzten die Einladung, um sich direkt am Wasser mit uns zu entspannen und ein paar gemütliche Stunden zu geniessen.


Am ersten Donnerstagabend nach den Sommerferien, dem 23. August, lud aspectra zum traditionellen Sommerfest ins Seerestaurant Quai 61. Der Abend stand ganz im Zeichen guter Gespräche, angenehmer Atmosphäre und kulinarischer Gaumenfreuden. 

Das bis kurz vor Beginn sehr unsichere Wetter hat sich zu unseren Gunsten gewendet, die Wolken zogen am Seebecken vorbei und so konnten wir unsere Gäste direkt am Seeufer empfangen und mit Ihnen den Apéro geniessen. Die musikalischen Leckerbissen dazu servierte DJ Watson direkt aus seinem Beatbus, einem vintage VW aus den 60ern. 

Die Hauptgänge wurden im Restaurant mit seinem wunderschönen Rundumblick auf See, Stadt und Alpen angerichtet. Weil dies bereits letztes Jahr so gut ankam, hatten wir auch diesmal diverse Food-Stationen zur Auswahl. Ähnlich wie bei den Strassenküchen wurden verschiedene marktfrische Gerichte angeboten, die wir nach Lust und Laune, Appetit oder Ernährungsvorlieben kombinieren konnten.

Das wahre Schmankerl kam jedoch nicht aus der Küche, sondern von der Bühne – denn der mittlere Teil des Raumes, wo wir kurz zuvor unsere Fish & Chips abholten, fuhr auf einmal hoch. Auf dieser Bühne trat der geniale Slampoet, Kilian Ziegler auf, mit einem eigens für IT-ler zugeschnittenen Programm über das perfekte Passwort. Da blieb kein Auge trocken – vor lauter Gelächter! 

Zum Schluss öffnete sich doch noch der Himmel und «schenkte» uns einen veritablen Wolkenbruch. So kamen die meisten von uns klatschnass, aber glücklich nach Hause.



0
0




Hinterlassen Sie einen Kommentar: