Blog

Zurück zur Übersicht

Kilian Ziegler: Poetry Slam CH-Meister 2018

   13.04.2018   Event, News


Er holte sich den Titel gleich zweifach: Sowohl in der Kategorie Einzel wie auch in der Kategorie Team gewann der Oltener Slam-Poet die Schweizermeisterschaften.


Am 24. März wählte ihn das Publikum im Casinotheater Winterthur per Applausentscheid gegen 70 Mitbewerber zum Sieger, doch uns war schon lange klar, dass Kilian ein Champion der Bühnenpoesie ist, blieb doch bei seinem Auftritt am letztjährigen aspectra Sommerevent in der alten Cigarettenfabrik kein Auge trocken. Sein scharfzüngiger Wortwitz zog alle in den Bann und trug zu einem nicht unerheblichen Teil zum Gelingen des Abends bei.

aspectra gratuliert Kilian von ganzem Herzen zu den Titeln!



0
0



Hinterlassen Sie einen Kommentar: