Blog

Zurück zur Übersicht

Familienausflug

   13.09.2013  


Der Spätsommerausflug 2013 führte uns dieses Jahr in die Innerschweiz. Wir genossen die Abgeschiedenheit der Melchsee-Frutt, eine rassige Trottinettfahrt ins Tal, eine kleine Seerundfahrt auf dem Vierwaldstätter-See und einen Einblick in Schweizer High-Tech.

Via Kursschiff erreichten wir dann die Stadt Luzern. Das Nachmittag Programm galt dann der Technik. Wir besuchten unseren Glas- und Kupferkabel Lieferanten Connect Com und lernten was es mit optischen Leitungen und Connectoren alles auf sich hat. Dabei konnten wir sämtliche Arbeitsschritte der Herstellung der für aspectra spezifischen Lichtwellenleiter mitverfolgen.

Dies war ein weiterer gelungener aspectra Familienausflug, herzlichen Dank den Organisatoren!



0
0



Hinterlassen Sie einen Kommentar: