Blog

Zurück zur Übersicht

aspectra Mitarbeiter: Patrick Stocker

Loris Pandiani    19.01.2016   aspectra, Mitarbeiter, Systems Engineer


In dieser Blogserie möchten wir unsere Mitarbeiter ein wenig unter die Lupe nehmen. Den Anfang machen wir mit Patrick Stocker.

Patrick Stocker arbeitet seit 2014 als Windows System Engineer bei aspectra. Er ist verantwortlich für das firmeninterne Jira und operiert als Stellvertreter in den Bereichen IIS, Hardware und IIT. Des Weiteren ist er als Site Manager bei verschiedenen Kundenprojekten tätig. Vor seiner Arbeit bei aspectra arbeitete er 7 Jahre in einem mittelgrossen IT-Unternehmen und absolvierte berufsbegleitend seinen Bachelor in Wirtschaftsinformatik an der ZHAW. In seiner Freizeit kocht Patrick gerne und spielt Tischtennis. Zur Entspannung häkelt er warme Mützen für Gross und Klein. Diese verkauft er dann auf seinem Onlineshop.



0
0



Hinterlassen Sie einen Kommentar: