Blog

Zurück zur Übersicht

aspectra Mitarbeiter: Kevin Wieser

   26.04.2016   aspectra, Mitarbeiter, Apache, MySQL, Piwik , Systems Engineer


Künstler, Ingenieur und Präsident: aspectra-Mitarbeiter Kevin Wieser ist ein Mann mit vielen Talenten.

Seine Karriere in der IT Branche begann Kevin vor über 10 Jahren mit einer Informatiklehre bei Siemens. Nach seinem Lehrabschluss blieb er der Firma erhalten. Er arbeitete dort als System Engineer bis er schliesslich ein Vollzeitstudium in Informatik an der Fachhochschule Nordwestschweiz in Brugg/Windisch in Angriff nahm. 2 Monate nach seinem Abschluss als Bachelor of Science in Informatik stiess Kevin dann zur aspectra. Er ist bei uns als Linux System Engineer tätig und betreut als Site Manager diverse Kundenprojekte. Intern trägt er die Fachverantwortung für MongoDB und fungiert als Stellvertreter in den Bereichen MYSQL, Piwik, Apache und PostgreSQL.
In seiner Freizeit zeichnet Kevin gerne Cartoons und geht ins Fitness. Ausserdem ist er als Vereinspräsident von Jugehörig tätig, einem Verein für junge Schwerhörige und Gehörlose.

Aus Kevins Zeichenkiste:



0
1



Steve Schild 08.09.2020 13:18 Uhr

Kevin Wieser ist ein außergewöhnliches Talent. Er ist pflichtbewusst, detailorientiert und sehr zuverlässig. Es gibt wenige Menschen die ich auch beruflich weiterempfehlen kann. Mit Kevin habt ihr einen Jackpot. Ich durfte gemeinsam mit Kevin ein Kinderbuch veröffentlichen und bin stolz auf dieses großartige Werk. Ihr könnt stolz auf Kevin sein. Hier geht es zu seinem Buch: http://www.kevinzeichnet.ch

Hinterlassen Sie einen Kommentar: