Der aspectra-Blog seit 2012

Zuwachs @ aspectra

Insgesamt elf neue Kollegen durften wir 2020 und 2021 bei aspectra begrüssen. Sie alle haben unter besonderen Bedingungen angefangen. Applaus für ihre Flexibilität und ihren tollen Einsatz!

Seit Beginn dieses Jahres durften wir bereits fünf weitere Personen bei aspectra willkommen heissen. Zwei davon verstärken seit Mai unser Base-Team, zwei seit Juli das Windows-Team und eine weitere Person, ebenfalls seit Juli, das Linux-Team. Und wie bereits im Sommer mitgeteilt, verstärkt einer unserer ehemaligen Lehrlinge seit Mitte August das Linux-Team.

Unter den "Neuen" ist auch ein alter Bekannter. Wir freuen uns, dass Roberto nach seinem letzten Auslandaufenthalt den Weg zu uns zurück gefunden hat.

Blicken wir noch ein weiteres Jahr zurück, können wir sechs weitere Neuzugänge hinzuzählen. Davon gehören zwei zum Windows-Team, einer zum Linux-Team, zwei zum Base-Team; ausserdem ein Lernender, der zuvor das ICT-Basislehrjahr besuchte. Auch hier ist ein bekanntes Gesicht mit dabei: ein Kollege, dessen Auslandsaufenthalt Anfang 2020 wegen der Pandemie abrupt beendet wurde.

Wir haben somit elf neue Kollegen, die noch keine zwei Jahre bei uns sind und die Mehrheit ihrer Zeit bei aspectra im Homeoffice verbracht haben. Es ist nicht immer einfach, unter diesen Umständen den Anschluss in einem neuen Team zu finden und den Spirit einer doch eher kleineren Unternehmung zu spüren. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle für das Durchhaltevermögen und den unermüdlichen Einsatz!

Und zum Schluss:
Im Linux- und im Entwicklungs-Team suchen wir nach wir vor tatkräftige Unterstützung. Interessierte dürfen sich gerne via unsere Karriereseite bei uns bewerben.

Suche